Misis Seite

Steckbrief:
Name: Misi aus der Slowakei12715543_1098226836906306_5597507650514757484_n
Status: Tattoo-Profi
Tattooerfahrung: Seit 2011
Regelmäßiger Gasttätowierer
bei Needle Attack
Stilrichtungen: Comic,
Realismus auf Meister-Niveau,
sowohl in Farbe, als auch in
Black n‘ Grey

 


Misi:

Über Facebook sind wir auf diesen Ausnahme-Künstler aufmerksam geworden.
Im Juni 2017 war dann sein erster Besuch bei Needle Attack. Seine Arbeiten sind meisterklasse. Er hat eine lockere, angenehme und ausgesprochen nette Ausstrahlung. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass wir direkt zwei weitere Termine, nur wenige Monate später, vereinbart haben.
Ich kann nur empfehlen- jeder, der vor allem an Farb-Realismus, Portraits und dergleichen interessiert ist, sollte sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Gewinner des Best of Show Preises auf der Tattoo-Convention Venedig

misi3misi

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken