Juans Seite

Steckbriefphoto
Name: Juan
Status: Tattoo-Profi
Referenzen:
European School of Design in Frankfurt.
Tattooausbildung bei Needle Attack
Tattooerfahrung: seit 2015
Lieblings-Stilrichtungen: Realismus,
Comic, New School

Über Juan:
Juan war ein alter Bekannter und ist mittlerweile ein Freund von uns, dessen Traum es schon ab dem frühen Teenie-Alter war, einmal von Needle Attack zum Tätowierer ausgebildet zu werden.
Portrait 2 IA

Jahrelang blieb er am Ball und zeigte uns beharrlich immer wieder seine Fortschritte im Zeichnen. Um zum Tätowierer ausgebildet zu werden war er zu diesem Zeitpunkt sogar noch zu jung. Deshalb, auf Empfehlung von Mihaly, fing er zielgerichtet ein Studium an einer privaten Kunstschule in Frankfurt an, die er 2018 mit dem Abschluss Kommunikationsdesigner beendet hat.
Die Kunstschule hat ihm einen extremen Boost in zeichnerischem Können und Kreativität verliehen, was sich in seinen Tattoo-Entwürfen tagtäglich widerspiegelt.

ydIA

Zunächst tätowierte Juan, wie bei Needle Attack üblich, auf gewöhnlichen Bananen, um sich so an das Arbeiten mit einer Tattoomaschine und an einen gewölbten Untergrund zu gewöhnen.

IMG-20160316-WA0009

Im nächsten Schritt ging es mit Spezial-Kunsthaut weiter. Seine ersten Ergebnisse, vor allem im Realismusbereich, waren recht schnell extrem beeindruckend, wie man hier sieht.

IMG_6677IAA

IMG-20160316-WA0010

DEAD HANDIA Kopie

Also war es an der Zeit für den letzten Schritt! Das Arbeiten an echten Menschen…!

20160924_162843

20160922_113132

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken