Farbians Seite

Steckbrief:20161024_144255
Name: Farbian
Status: Tattoo-Profi
Bei Needle Attack tätig als regelmäßiger Gasttätowierer.
Tattoo-Erfahrung: seit 2013
Stilrichtungen: Comic, Schrift, Mandala, Grafik, Watercolor

 

Über Farbian:
Farbian ist unser regelmäßiger Gasttätowierer aus Berlin.
Er ist ausgebildeter Illustrator, was sich deutlich in seinen professionellen und individuellen Entwürfen widerspiegelt. Seine arbeitsweise ist super sauber und äußerst gewissenhaft.
Er ist ein ruhiger und geduldiger Zeitgenosse. Da wir uns auf Anhieb alle sehr gut mit ihm verstanden haben und uns die Qualität seiner Zeichnungen und Tätowierungen vollauf begeistert hat, wird er uns ab Oktober 2016 nun auch regelmäßig als Gasttätowierer besuchen.
Er hat bei uns einen eigenen Terminkalender ausliegen. Termine können also problemlos bei uns im Studio vereinbart werden.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken