Arnos Seite

passfoto

Steckbrief:
Name: Arno Kolb
Status: Profi-Tätowierer
Reversenzen:Von Needle Attack ausgebildet Tattooerfahrung: seit 2005
Techniken: Freihand, Cover up, Stencil.
Stilrichtungen: Allround.                          Lieblingsstilrichtungen: Natur, Technik und
kleine, filigrane Motive.

 

Über Arno:
Arno ist seit 20 Jahren nebenbei als selbstständiger Grafik Designer und Illustrator tätig und somit ein Vollprofi im Erstellen von Entwürfen. Er beherrscht die Kunst des fotorealistischen Zeichnens. Seine Kunstwerke könnt ihr gerne in seiner ausliegenden Zeichenmappe im Studio bewundern. Durch seine Kenntnisse als Illustrator liebt er es Motive wie Blüten, Pflanzen, Tiere und technische Motive wie Autos, Motorräder natur- und detailgetreu darzustellen. Er schmückt Blüten elegant mit Schnörkeln und Verzierungen und macht daraus ein abgerundetes Gesamtkunstwerk.

Hier geht’s zu Arnos Tattoo-Galerie:

 

Merken